Über uns

Warum eigentlich Dr. Greenthumb?

Seit Eröffnung des ersten österreichischen CBD-Shops im Jahr 2017, gibt es eine Flut an CBD-haltigen Cannabisprodukten auf dem Markt. Trotz der unzähligen Menge an CBD-Produkten die es plötzlich am Markt gab, waren wir mit der Auswahl nicht ganz glücklich und verstanden auch nicht, warum man als Konsument von CBD-Produkten immer Kompromisse eingehen muss.
Unsere Meinung war, dass vor allem Konsumgüter von Vielfalt leben, sodass jeder Konsument – sein Produkt – für sich finden kann, mit dem er nicht nur zufrieden, sondern auch glücklich ist. Dieser Hintergrund war die Grundlage unserer Unternehmensgründung, wir wollten schlicht und ergreifend eine Marke gründen, die in jeder Hinsicht für die besten Produkte steht, ohne Kompromisse, ohne Wenn und Aber!

Seit unserer Gründung im Februar 2018 steht Dr. Greenthumb für ein engagiertes Team, das sich mit Leidenschaft und Freude dem Vertrieb von  CBD-Produkten in bester Qualität widmet – ohne Kompromisse!

„EIN JUNGES, DYNAMISCHES TEAM GEPAART MIT FREUDE UND LEIDENSCHAFT FÜR KUNDEN UND PRODUKT- DAS IST UNSER ERFOLGSREZEPT“

____
Patrick Ashrafi, Founder & CEO Dr. Greenthumb

Wofür wir stehen

Unsere Produkte werden mit größter Sorgfalt regional und zu 100% biologisch angebaut. Wir stellen an unsere Blüten die höchsten Ansprüche, alles andere kommt uns nicht in die Tüte!

Um nicht nur den höchsten Qualitätsansprüchen gerecht zu werden, sondern auch die rechtlichen Rahmenbedingungen einzuhalten, wird jede
Charge während ihres Produktionszyklus sechsfach getestet und geprüft. Die Analysen werden von unabhängigen Instituten durchgeführt, sodass wir mit Sicherheit garantieren können, unseren Kundinnen ein 100% legales Produkt anzubieten.
Da wir ebenso im B2C wie auch im B2B Bereich tätig sind, legen wir Wert darauf, nahe an unseren Kundeninnen zu sein und für Fragen und Anliegen stets erreichbar zu sein. Unser Vertrieb und Kundenservice ist jederzeit gerne für Sie da.
Wir möchten nicht blind dem Hype eines Produkts für reinen Turbo-Kapitalismus ausnutzen, sondern haben uns dazu entschlossen einen
sanften Weg mit einer starken Pflanze zu bestreiten. Wir gehen daher ökologisch sowie ökonomisch einen nachhaltigen Weg, finanzieren uns ausschließlich aus eigenen Mitteln und haben es uns als Ziel gesetzt für Kundinnen sowie für sämtliche Interessentinnen und auch Kritikerinnen stets als offener Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen
Wir befassen uns intensiv mit unseren Produkten, unseren Kundinnen und ebenso unseren Kolleginnen. Dabei möchten wir immer wieder daran
erinnern, dass Cannabis ein Produkt ist, das für Freude, Leidenschaft und ein gutes Gefühl steht.
Wichtig ist uns daher regelmäßig zu lachen, zu strahlen und happy zu sein!

Die Produktion

Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und höchste Qualitätsstandards, weshalb unsere hochwertigen CBD-Blüten ausschließlich von unserem Partnerbetrieb aus österreichischem Anbau stammen und handverlesen werden. Die Produktion unterliegt strengen Kontrollen und ist die einzige Anlage in Österreich, die GMP zertifiziert ist.
Jede unserer Blüten wird im Laufe seines Produktionszyklus sechsfach getestet. Die Analysen werden von unabhängigen Instituten durchgeführt, die akkreditierte Prüfstellen gemäß ÖVE/ÖNORM ISO/ IEC 17025 sind.
Permanente Chargenkontrollen garantieren eine gleichbleibende Qualität sowie die Einhaltung aller gesetzlichen Grenzwerte. Die Testergebnisse werden dokumentiert und archiviert, sodass die Ergebnisse auch nach Jahren den einzelnen Pflanzen und Chargen zugeordnet werden können.
Durch all diese Maßnahmen kann sichergestellt werden, dass unsere Produkte innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Grenzwerte liegen und unsere Kunden darauf vertrauen können, ein einwandfreies und zu 100% biologisches sowie legales Hanfprodukt zu erwerben.

Unser Angebot an aromatischen CBD-Blüten